• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Planegg

Marketing / PR / Werbung

Planegg

Produktmanager (m/w) Eigenmarken Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg Sie managen den kompletten Produktlebenszyklus unserer Eigenmarken mea, Sanatop und Genopharm; sind sowohl für die operative als auch für die strategische Erarbeitung und Umsetzung von Markenkonzepten verantwortlich.

Die Ist Das älteste Apotheker­bestimmte Pharma-großhandels­unternehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mit ­arbeitern In 16 Nie ­der­lassungen Sorgen Wir Dafür Dass Ca 8000 Apo ­theken Im Gesamten Bundes­gebiet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zu­ver­lässig Mit Arznei­mitteln Und Gesund­heits­produkten Beliefert Werden Für Unsere Haupt­verwaltung In Planegg Bei München Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Für Unser Produkt- Und Service­management Einen Produktmanager (m/w) Eigenmarken Diese Aufgaben Erwarten Sie: In Dieser Ver­ant­wor­tungs­vol­len Po­si­ti­on Ma­na­gen Sie Den Kom­plet­ten Pro­dukt­le­bens­zy­klus Un­se­rer Ei­gen­mar­ken Mea Sana­top Und Geno­pharm Sie Sind So­wohl Für Die Ope­ra­ti­ve Und Als Auch Für Die Stra­te­gi­sche Er­ar­bei­tung Und Um­set­zung Von Mar­ken­kon­zep­ten Ver­ant­wort­lich Da­bei Ar­bei­ten Sie Sehr Eng Mit Den An­sprech­part­nern Der Ver­triebs­ver­bün­de Zu­sam­men Um Die Ge­steck­ten Zie­le Ope­ra­tiv Um­zu­set­zen Durch Kon­ti­nu­ier­li­che Markt- Und Wett­be­werbs­ana­ly­sen Neh­men Sie Im­pul­se Auf Und Pas­sen Da­durch Die Pro­dukt­range Der Sich Wech­seln­den Markt­be­dürf­nis­se An Ge­stal­ten Und Ent­wi­ckeln Da­durch Un­ser Pro­dukt­port­fo­lio Auf Ba­sis Der Un­ter­neh­mens­stra­te­gie Kon­ti­nu­ier­lich Wei­ter Die Ver­trau­ens­vol­le Und Ko­ope­ra­ti­ve Füh­rung So­wie Ko­or­di­na­ti­on Von Ex­ter­nen Dienst­leis­tern (zb Agen­tu­ren Dru­cke­rei­en) Als Auch Die Aus­ar­bei­tung Und Um­set­zung Von Kurz- Und Mit­tel­fris­ti­gen Mar­ke­ting­plä­nen Ge­hö­ren Eben­falls Zu Ihrem Auf­ga­ben­be­reich Den Er­folg Der Mar­ke­ting­kon­zep­te Stel­len Sie Durch Kon­ti­nu­ier­li­che über­prü­fung Und An­pas­sung Al­ler Ak­ti­vi­tä­ten In Be­zug Auf Um­set­zung Ziel­er­rei­chung Und Ef­fek­ti­vi­tät Si­cher Sie Schu­len Un­se­ren Ver­trieb Im Rah­men Von Pro­dukt­neu­vor­stel­lun­gen Und Ent­wi­ckeln Da­rü­ber Hin­aus Schu­lungs­kon­zep­te Für Un­se­re Kunden Diese Anforderungen Haben Wir: Sie Verfügen über Ein Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Oder Eine Kauf­män­ni­sche Ausbildung Mit Einer Weiter­bildung Zum Fach­wirt (m/w) Idealer­weise Mit Dem Schwer­punkt Marketing Sie Konnten Bereits Berufs­erfahrung Als Produkt- Oder Brand­manager (m/w) Sammeln Erfahrung Im Handels­umfeld Ist Von Vorteil Eine Mittel­ständische Umgebung Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Und Einem Hohen Maß An Handlungs­spiel­raum Stellt Für Sie Ein Optimales Arbeits­umfeld Dar - Sie Möchten Etwas Bewegen Und Ihre Eigenen Ideen Konstruktiv Einbringen Außerdem Sind Sie Innovativ Neugierig Und Offen Für Neue Kreative Impulse Durch Ihre über­zeugen­de Persön­lich­keit Und Ihr Auftreten Können Sie Andere Von Ihren Ideen Und Konzepten Begeistern Ausgeprägte Konzeptionelle Und Starke Kommunikative Analytische Fähigkeiten Bringen Sie Bereits Heute Mit Sie Sind Ein Motivierter Team­player (m/w) Dem Es Freude Bereitet Im Team Ambitionierte Ziele Zu Erreichen Darüber Hinaus Sind Sie Flexibel Und Haben Eine Ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung Unser Angebot: In Dieser Position Bieten Wir Ihnen Eine Her­aus­fordern­de Und Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Viel Raum Für Eigene Ideen Und Eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbeiten Sie Profitieren Von Individuellen Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Und Einer Wert­schätzen­den Unter­nehmens­kultur Neben Leistungs­gerechter Bezahlung Und Einem Zukunfts­sicheren Arbeits­platz Dürfen Sie Sich Auf Umfang­reiche Sozial­leistungen Unseres Unternehmens Freuen Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Bevor­zugt über Unser Online-bewerber­manage­ment Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehalts­wunsch Und Den Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termin An Für Fragen Vorab Können Sie Sich Gerne An Frau Adam Telefon: 089 8581-383 Wenden Gmbh Hv/personalbetreuung Semmelweisstraße 4 82152 Planegg Http://wwwde/karriere Produktmanagement Product Brand Manager Management Brandmanagement Markenmanagement Markenführung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Master Business Administration Marketingmanager Marketingmanagement Produktmarketing Produktpolitik Produktstrategie Marktanalyse Pharmaindustrie Pharma Gmbh 82152 Planegg München Bayern Ax60374by Produktmanagement Product Brand Manager Management
Brandmanagement Markenmanagement Markenführung Betriebswirt
Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Master
Business Administration Marketingmanager Marketingmanagement
Produktmarketing Produktpolitik Produktstrategie
Marktanalyse Pharmaindustrie Pharma Sanacorp Pharmahandel
GmbH 82152 Planegg München Bayern Produktmanager (m/w) Eigenmarken Sie Managen Den Kompletten Produktlebenszyklus Unserer Eigenmarken Mea Sanatop Und Genopharm Sind Sowohl Für Die Operative Als Auch Für Die Strategische Erarbeitung Und Umsetzung Von Markenkonzepten Verantwortlich Planegg Produktmanagement Product Brand Manager Management
Brandmanagement Markenmanagement Markenführung Betriebswirt
Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Master
Business Administration Marketingmanager Marketingmanagement
Produktmarketing Produktpolitik Produktstrategie
Marktanalyse Pharmaindustrie Pharma Sanacorp Pharmahandel
GmbH 82152 Planegg München Bayern

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Lüneburg)

Risikocontroller:in IT (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Projektmanager (m/w/d) technisch/wissenschaftlich für den Bereich Components und Technolog
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)